Projekt: Schnittpunkt, Haargenau am Punkt

Auftraggeber: Friseursalon Schnittpunkt, Texing

Team: Jennifer Wieseneder (Projektleiterin), Lisa Scheibelhofer, Anja Wagner

Betreuer: » Ulrike Nagy

Co-Betreuer: -

Kategorie: Internationale Geschäftstätigkeit und Marketing

Schuljahr: 2009/2010

Kurzbeschreibung:

Projektziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Friseursalons Schnittpunkt, spezialisiert auf Naturkosmetik und Pflanzenhaarfarben, mit Hilfe eines innovativen Event-Marketingkonzeptes zu steigern. Es werden themenspezifische Events entwickelt wie z.B. folgende: „Mondphasenhaarschnitt“, „Frühstück bei Schnittpunkt“, „Informationsnachmittag Naturkosmetik“, „Change your Style“, „Energetischer Haarschnitt“ Die Corporate Identity des Salons wird überarbeitet und erweitert und die Kundenzufriedenheit sowie der Bekanntheitsgrad und die Häufigkeit des Einsatzes von Naturkosmetik und Pflanzenhaarfarben werden erhoben. Die Ergebnisse der Kundenbefragung bilden die Basis für die Event-Marketingkonzepte.

« Zurück zur Listenansicht

        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK