Projekt: Fit for a trip – einmal anders reisen!

Auftraggeber: Reisebüro Travelmania

Team: Falkensteiner Anna, Haas Sabrina, Schauer Andrea

Betreuer: » Gerlinde Weinstabl

Co-Betreuer: -

Kategorie: Multimedia und Webdesign

Schuljahr: 2011/2012

Kurzbeschreibung:

Im ersten Teil des Projekts wird das Online-Reisebüro Travelmania vorgestellt. Danach wurde eine Befragung von Eltern, Lehrkräften und SchülerInnen durchgeführt, um die Wünsche aller Beteiligten für eine Sprachreise zu erheben. Unter Berücksichtigung der Auswertungsergebnisse wurden 2 Reiseprodukte (Sprachreisen) entwickelt und die Kosten dazu kalkuliert. Als begleitende Marketingmaßnahmen wurden ein Flyer und ein Werbevideo gestaltet.

« Zurück zur Listenansicht

        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK