Projekt: ÖSV Schülermeisterschaften 2013

Auftraggeber: Herta Mikesch, Präsidentin des NÖ Landesskiverbandes

Team: Viktoria Bierbaumer (Projektleiterin) Nicole Brunner Klaudia Buchegger Nina Winkler

Betreuer: » Elke Stadler

Co-Betreuer: -

Kategorie: Multimedia und Webdesign

Schuljahr: 2012/2013

Kurzbeschreibung:

Das Hauptziel unseres Projektes war es, eine möglichst große Anzahl an Besuchern bei den ÖSV Schülermeisterschaften 2013, welche in Lackenhof am Ötscher stattfanden, zu erreichen. Wir erstellten 2 verschiedene Fragebögen und teilten diese in den umliegenden Schulen von Lackenhof aus. Die Auswertung dieser Befragung half uns, ein spezielles Angebot für den Besuch der Schüler und Lehrer zu erstellen. Außerdem haben wir verschiedene Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit angewandt. Wir erstellten eine Website, ein Plakat, einen Werbefilm, diverse Zeitungs- und Homepageartikel und sorgten für laufende Aktualisierungen der Facebook-Fanseite des ÖSVs. Das Abschlussprojekt war für uns mit vielen neuen Erfahrungen verbunden und stärkte unsere Teamfähigkeit immer wieder aufs Neue.

« Zurück zur Listenansicht

        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK