< Abschlussveranstaltung „Wasser:Kraft“
18.06.2018 11:32 Alter: 2 yrs
Kategorie: Projekt
Von: Andrea Siebeneicher

Kinderfreunde Ybbs/Donau

Projektthema: Verein „Die Kinderfreunde Ybbs/Donau“ – Erhöhung des Bekanntheitsgrades und Unterstützung bei der Vereinsarbeit


Projektauftraggeber:
Vereinsobmann Herr Dominic Schlatter

Projektteam:
Valentin Grill, Noémi Fülöp, Sebastian Grill, Edmond Jupolli

Projektbetreuerin:
Frau Mag. Andrea Siebeneicher

Kurzbeschreibung:

Das Ziel unserer Abschlussarbeit war es, in Zusammenarbeit mit unserem Projektauftraggeber den Verein „Die Kinderfreunde Ybbs/Donau“ bei der Vereinsarbeit zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad sowie die Vereinsmitgliederzahl mit verschiedenen Aktivitäten zu erhöhen.

Es wurden dafür der Verein vorgestellt und Veranstaltungen organisiert. Der Verein wurde auch bei der Planung, Organisation und Durchführung der Gruppenstunden und des Kinderballs unterstützt. Weiters wurden Befragungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchgeführt, um unter anderem herauszufinden, wie bekannt der Verein mit seinen Aktivitäten und wie groß das Interesse an einer Mitgliedschaft bzw. Mitarbeit im Verein ist. Abschließend wurden diese ausgewertet und interpretiert.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK