< More Than Skin Deep
23.05.2017 14:21 Alter: 3 yrs
Kategorie: Projekt
Von: Andrea Siebeneicher

Verein S.A.M.

Erhöhung des Bekanntheitsgrades und der Finanzkraft des „Vereins zur Unterstützung niederösterreichischer Nachwuchsskirennläufer“


Projektauftraggeber:
Vereinsobmann Herr Manfred Stadler

Projektteam:
Lena Stadler, Jessica Sobolewska, Merve Acarbas, Sandra Kowalska, Klaudie Steinkogler

Projektbetreuer:
Frau Mag. Andrea Siebeneicher

Kurzbeschreibung:

Das Ziel unserer Abschlussarbeit war es, in Zusammenarbeit mit unserem Projektauftraggeber den Verein S.A.M. (Speed–Alpin–Material–techsupport) zu unterstützen, den Bekanntheitsgrad und somit die Vereinsmitgliederzahl mit verschiedenen Aktivitäten zu erhöhen und die Finanzkraft zu steigern.

Es wurden dafür der Verein vorgestellt, Veranstaltungen organisiert und der Kontakt zwischen Nachwuchs- und Skirennläufern, Sponsoren und Betreuern gefördert. Weiters wurden neue Sponsoren und Vereinsmitglieder für die finanzielle Unterstützung der Vereinstätigkeiten gefunden.

Für die Nachwuchsskirennläufer ist es besonders wichtig, eine professionelle Betreuung in den Bereichen technische Ausrüstung, Materialservice und auch Gesundheit und Mentalkraft zu erhalten. Dafür wurden zusätzliche Fachleute zur Erweiterung des Betreuerteams organisiert.

Abschließend wurde die neue Website des Vereins S.A.M. mit wichtigen Inhalten und Informationen mitgestaltet.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK