15.12.2001 00:29 Alter: 18 yrs

Hallenfußballturnier


OBEN:
Das Hallenturnier stieß auf reges Interesse. Die Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung.

UNTEN:
Es wurde gepflegter Hallenfußball geboten, es gab großartige Siege und schmerzliche Niederlagen. Manche (1. HAS) waren mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Rudi Schauer nicht immer einverstanden.

Nach der Vorrunde, die in vier Gruppen zu je drei Mannschaften ausgetragen wurde, blieben nach dem Viertelfinale letztendlich folgende 4 Mannschaften übrig: 5. HAK, 3. HAS, 1BT(1) und das Lehrerteam.

Das Finale bestritten zuletzt die 5. HAK und das Lehrerteam.Trotz großer Vorsätze und angestrengtem Bemühen seitens der Schüler konnten die Lehrer unter der Regie von Kapitän Willi Knödlstorfer die 5. HAK mit 5:2 bezwingen.

Nach dem Herren-Viertelfinale wurde das Damenturnier ausgetragen. 4 Damenschaften, darunter auch ein Lehrerteam nahmen daran teil.

Das Team der 2. HAS rund um Bundesligakickerin Marion Gröbner konnte sich klar durchsetzen. Das Lehrerteam konnte den Vorjahreserfolg nicht wiederholen, da man bereits in der Vorrunde im Elfmeterschießen scheiterte.

Die Siegerehrung wurde von Dir. Reikerstorfer durchgeführt. Neben den Mannschaften wurden auch die beiden Torschützenkönige (Marion Gröbner mit 4 Toren bei den Damen und Klaus Knödlstorfer bei den Herren mit 8 Treffern) geehrt.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

29.05.2020 - 29.06.2020
Eventuelle freiwillige mündliche RDP
29.05.2020 - 29.06.2020
Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten bei negativer Beurteilung
11.06.2020
Fronleichnam, schulfrei
22.06.2020 - 24.06.2020
Kompensationsprüfungen
30.06.2020
Beurteilungskonferenz
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK

Schultheater

Internship Dublin / Valencia

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Dublin
» Hier geht's zum Blog!

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Valencia
» Hier geht's zum Blog!