26.08.2008 13:03 Alter: 12 yrs
Von: Florian Kendl

Florian Kendl


Vor ca. einem Jahr - im Oktober 2007 - war die Schulgemeinschaft aufgerufen, auf der Internetplattform www.wishdom.at für Florian Kendl, den verunglückten Schüler unseres Schulzentrums, für ein neues Therapiegerät abzustimmen. Knapp ein Jahr nach seinem Abstimmungssieg im Oktober 2007 hat er nun sein Therapiegerät erhalten und möchte sich bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken.

 

Folgendes Mail von Florian hat uns erreicht:

 

Hallo Wishdom-Voter!

 

Seit drei Wochen ist es soweit. Euer unermüdlicher Einsatz im Oktober 2007 hat sich doch noch gelohnt. Jetzt ist es mir möglich, täglich mit dem "Foltergerät" zu trainieren. Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt - meine Spasmen (Krämpfe) sind schon deutlich weniger geworden.

 

Ein Foto von diesem Therapiegerät findet Ihr unter www.kendl.org.

 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

Florian Kendl


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

25.05.2020 - 03.06.2020
Schriftliche RDP HAK und HTL
29.05.2020 - 29.06.2020
Eventuelle freiwillige mündliche RDP
29.05.2020 - 29.06.2020
Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten bei negativer Beurteilung
30.05.2020 - 02.06.2020
Pfingstferien
11.06.2020
Fronleichnam, schulfrei
22.06.2020 - 24.06.2020
Kompensationsprüfungen

Schultheater

Internship Dublin / Valencia

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Dublin
» Hier geht's zum Blog!

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Valencia
» Hier geht's zum Blog!