14.12.2005 09:03 Alter: 14 yrs
Von: Christian Haabs

Theaterfahrt mit dem Nikolaus


Am 6.12.2005 absolvierte die Theatergruppe von Hans Müller eine Fahrt ins Ateltiertheater nach Wien, um sich das Stück "Gertrud" des schwedischen Autors Söderberg anzusehen. Nach dem Aufsammeln der letzten Mitreisenden bei der Autobahnauffahrt Loosdorf gab es eine große Überraschung. Der leibhaftige Nikolaus hatte sich in den Theaterbus verirrt und verteilte aus seinem großen Sack seine Nüsse. Es waren aber auch Äpfel und Mandarinen darin. Nochmals herzlichen Dank lieber Nikolaus.

Zuletzt sollte noch das sensationelle Ateliertheater erwähnt werden, das vor allem durch unglaubliche Eleganz und Größe zu begeistern wusste. Es ist jedem, der es noch nicht besucht hat, dringendst anzuraten dies ehestmöglich nachzuholen.

» Fotos von der Theaterfahrt finden Sie hier ...


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

29.05.2020 - 29.06.2020
Eventuelle freiwillige mündliche RDP
29.05.2020 - 29.06.2020
Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten bei negativer Beurteilung
11.06.2020
Fronleichnam, schulfrei
22.06.2020 - 24.06.2020
Kompensationsprüfungen
30.06.2020
Beurteilungskonferenz
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK

Schultheater

Internship Dublin / Valencia

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Dublin
» Hier geht's zum Blog!

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Valencia
» Hier geht's zum Blog!