24.04.2009 08:48 Alter: 11 yrs
Von: Barbara Mittmasser

Maturapräsentation


Am 3. April 2009 fand die Maturaprojektpräsentation der Projektgruppe „Energie effizient nutzen“ im Präsentationssaal der IT-HTL Ybbs statt. Das Projektteam besteht aus Projektleiter Maximilian Lauscha, Rainer Watzinger, Michael Lienbacher und Gerhard Brandstetter.

Unter anderem war unser Auftraggeber Herr DI Matthias Komarek, unsere Projektbetreuerin Mag. Barbara Mittmasser, einige Eltern der Projektmitglieder sowie die 2AK anwesend und verfolgten gespannt die Präsentation.

Zu Beginn stellten wir unseren Auftraggeber vor, anschließend begannen die einzelnen Mitglieder ihre Ausarbeitungen zu präsentieren. Unter anderem wurden der Messebericht, der Fragenbogen sowie ein Folder mit Energiespartipps vorgestellt.

Nach erfolgreichem Abschluss der Präsentation ließen wir den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Unser Projektauftraggeber und unserer Projektbetreuerin überreichten wir die ausgearbeitete Präsentation und das komplette Projekt. Nachdem sich die Eltern verabschiedet hatten, fand die Nachbesprechung statt.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK