24.04.2009 08:54 Alter: 11 yrs
Von: Barbara Mittmasser

Rapid zu Gast im SZ-Ybbs


Im Rahmen des Maturaprojektes „SK Rapid Wien – Ein Blick hinter die Kulissen“ - mit den Projektmitgliedern Alexander Gerlich, Michael Hametner, Philipp Haselbeck und Franz Neuninger - fand am Donnerstag, den 26. März 2009 die Präsentation vor dem Auftraggeber, Herrn Andy Marek, statt.

In einer gemütlichen Atmosphäre im Präsentationssaal des SZ-Ybbs präsentierte das Projektteam die gefundenen Recherchen und Ergebnisse rund um den österreichischen Rekordmeister. Es wurden zum Beispiel das Marketingkonzept des SK Rapid Wien oder der Fragebogen zum Thema „Popularität des Fußballs in unserer Schule“ vorgetragen. Weiters wurde die Vorgehensweise von den vom Team selbst organisierten Tätigkeiten, wie der Besuch des Projektteams beim SK Rapid oder die Organisation einer Matchfahrt für die Nachwuchsfußballer des SV Leiben, genau erklärt.

Nach der Präsentation erhielt die Projektgruppe ein sehr gutes Feedback vom Klubserviceleiter des SK Rapid, Herrn Andy Marek, der sehr begeistert von den Recherchen und Ergebnissen war. Auch alle anderen Zuschauer waren sehr begeistert von diesem Projekt. Abschließend wurde auch für das leibliche Wohl mit einem Buffet gesorgt.

Auf diesem Weg wollen wir, das Projektteam, unserer Projektbetreuerin Frau Mag. Barbara Mittmasser, sowie allen, die uns beim Realisieren dieses Projektes unterstützt haben, sehr herzlich danken.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK