21.09.2009 09:36 Alter: 11 yrs
Von: Herwig Diernegger

Teamtraining


Eine neuartige Aufgabe unter Zeit- und Leistungsdruck im Team zu bewältigen hatte die 2BHIT im Rahmen der letzten Schulwoche. Dies wurde in spielerischer Umgebung geübt. Die Aufgabe war eine Kugelbahn zu entwerfen und zu bauen, welche die Kugel möglichst lange in Bewegung hält.

Das Team HERTA, bestehend aus Kathrin Hofer, Oliver Sitz, Phillipp Maier und Yasin Radwan konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und gewann den KREATIV-TEAM-Wettbewerb mit der Siegerzeit von 1 min 3,72sec. Siegerpreis war ein von Prof. Altermüller und Prof. Diernegger gespendeter Eissalon-Gutschein.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

29.05.2020 - 29.06.2020
Eventuelle freiwillige mündliche RDP
29.05.2020 - 29.06.2020
Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten bei negativer Beurteilung
11.06.2020
Fronleichnam, schulfrei
22.06.2020 - 24.06.2020
Kompensationsprüfungen
30.06.2020
Beurteilungskonferenz
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK

Schultheater

Internship Dublin / Valencia

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Dublin
» Hier geht's zum Blog!

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Valencia
» Hier geht's zum Blog!