31.03.2014 15:04 Alter: 6 yrs
Von: Hubert Schnabl

Orientierungstag der 2BHIT

Am 26.3.2014 fand der Orientierungstag der 2BHIT im Pfarrheim Ybbs statt.


Jasmin und Stefan, die beiden OT-Leiterinnen aus St. Pölten hatten aufgrund unserer von ihnen ausgewerteten Fragebögen den Tag ausgezeichnet vorbereitet. Das zentrale Thema "Umgang mit Sucht" kam in vielerlei Aspekten, in Wort, Darstellung und Spiel zum Ausdruck.

Der Tag verlief in netter, offener, oft lustiger Atmosphäre, war sehr informativ und gemeinschaftsbildend. Besonders beeindruckte uns, wie offen und ehrlich die beiden Leiter und wir über dieses Thema reden konnten.

Das gemeinsame Frühstück empfanden wir wohltuend, es lockerte uns sicher für die "Arbeit" des Tages. Wir möchten den OT nächstes Jahr wieder in dieser Form und mit diesen beiden Referentinnen erleben.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

25.05.2020 - 03.06.2020
Schriftliche RDP HAK und HTL
29.05.2020 - 29.06.2020
Eventuelle freiwillige mündliche RDP
29.05.2020 - 29.06.2020
Präsentation und Diskussion der Diplomarbeiten bei negativer Beurteilung
30.05.2020 - 02.06.2020
Pfingstferien
11.06.2020
Fronleichnam, schulfrei
22.06.2020 - 24.06.2020
Kompensationsprüfungen

Schultheater

Internship Dublin / Valencia

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Dublin
» Hier geht's zum Blog!

Unsere SchülerInnen berichten von ihrem Praktikum in Valencia
» Hier geht's zum Blog!