< SZ-Ybbs steht im Schülerliga-Landesfinale
15.02.2018 08:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: SZ
Von: Sabine Reiter

So wird im SZ-Ybbs der Faschingsausklang gefeiert

Am 13.02. durften heuer die 4. und 5. Jahrgänge den Fasching im Rahmen eines Schitages am Hochkar ausklingen lassen.


Mit tollen Verkleidungen, von Bananen bis zu Koalabären, waren der Großteil unserer SchülerInnen bestens auf den Faschingsdienstag-Ausflug vorbereitet. 

Geniale Tiefschneehänge und etwas Sonnenschein am Nachmittag waren die absolute Zugabe zu diesem lustigen Ausflug.

Damit unsere SchülerInnen auch die Apres-Ski-Kultur unseres Landes etwas besser kennen lernen, ging es ab 16.00 Uhr in die extra für das SZ-Ybbs reservierte Latschenalm zum Tanzen, Feiern und Party machen.

Viel zu kurz war wiedermal dieser lustige Abend der Schulgemeinschaft. Um 20:30 kamen wir alle gut gelaunt und voller toller Eindrücke wieder gut in Ybbs an.

Wer noch immer nicht genug hatte, feierte mit den Lehrern im Ybbserl noch ein kleines bisschen weiter. Einen großen Dank an alle, die diesen Tag für uns ermöglicht haben.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK