< Zitate
13.11.2018 10:23 Alter: 2 yrs
Kategorie: SZ
Von: Sekretariat

mRap GmbH: ein Unternehmen – viele Vorteile

Zur Unterstützung der modernen Ausbildung an der IT-HTL Ybbs wurden von der Firma Hellocash für die unteren Jahrgänge 2 Schulungskoffer für Hausautomation der Firma Loxone übergeben, für die höheren Jahrgänge steht ab nun eine HoloLens der Firma Microsoft zur Verfügung, um in die Tiefen der Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eintauchen zu können.


Die mRap GmbH hat mit ihren innovativen Produkten BookGoodLook und helloCash den Nerv der Zeit getroffen. helloCash, mit Firmensitz in 3250 Wieselburg, ist erst seit 2015 am Markt und schon zum Marktführer im Bereich Online Registrierkassen avanciert. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit mehr als 30.000 Kunden in Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich und Spanien.

HELLOCASH: DIE REGISTRIERKASSE. GENIAL EINFACH. GENIAL GÜNSTIG.

Die Registrierkassenpflicht betrifft viele Klein- und Mittelunternehmen. Mit helloCash ist man perfekt gerüstet für alle gesetzlichen Anforderungen. Die Kassensoftware ist bereits bei mehr als 30.000 Firmen in Verwendung und erfüllt die Erwartungen nach einer einfachen Lösung. Einzige Voraussetzung für den Einsatz ist eine funktionierende Internetverbindung. Bestehende Hardware wie Laptops, PCs   oder Tablets können für die Nutzung herangezogen werden. Bondrucker und andere Geräte können auch bei helloCash erworben werden.

„Einfach in der Umsetzung, schonend für das Geldbörserl, war die Devise bei der Entwicklung der Kassenlösung. Wir wollten ein System anbieten, dass durch seine Vorteile besticht. Das ist uns mit helloCash sehr gut gelungen und wird uns täglich von unseren Nutzern bestätigt.“, so Geschäftsführer Laurenz Gröbner.

Integriere Cloud Lösung bietet viele Vorteile

Durch die Cloud Lösungen können Kunden von überall auf die Software zugreifen. Bestehende PCs, Laptops und auch Tablets sind zur Nutzung geeignet. Gekoppelt mit einem Bondrucker kann das System rasch integriert werden und sichert somit die Erfüllung aller gesetzlichen Richtlinien. Durch die Cloud Lösung können alle Updates ohne aufwendige und kostenintensive Aufrüstungen durchgeführt werden. Gesichert werden die Daten in einem zertifizierten Rechnungszentrum in Österreich.

Kostenlos? Wie geht das?

Die Gratiskassa, die alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt, ist im ersten Jahr kostenfrei nutzbar. Dazu gibt es auch eine Medium- und Premiumkassa, die durch viele praxisnahe Ergänzungen wie z.B. Gutscheinverwaltung, Kassabuch, Buchhaltungsanbindung uvm. besticht. Die Testversion umfasst alle Bereiche und kann unverbindlich getestet werden. Das System wird laufend mit Feedback weiterentwickelt und upgedatet.

Willst auch du in unser Team?

Wir haben ein internationales Team und setzen auf die besten Mitarbeiter. Bei uns findest du flache Hierarchien und viel Potenzial zur Verwirklichung.

Du bist sehr Internetaffin, hast eine rasche Auffassungsgabe und hohes Organisationstalent? Dann bist du in unserem Unternehmen am richtigen Platz! Die mRap GmbH ist nicht nur für ihre Kunden interessant, sie bietet auch Ihren Mitarbeitern tolle Arbeitskonditionen. Unser einzigartiges Angebot für dich:

  • Vollzeit oder Teilzeit,
  • Überzahlung nach Erfahrung und Leistungsbereitschaft,
  • flexible Zeiteinteilung und Homeoffice nach Vereinbarung,
  • ein innovatives und fleißiges Team,
  • kostenloses Mittagessen, sowie kostenlose Getränke,
  • Messebesuche und sogar Team-Retreats im Ausland (Deutschland, Italien, Prag, …).
  • auch so manchen lustigen Bowling-Abend hat das helloCash-Team schon miteinander verbracht

Hat dies nun dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich!

Anna Zalesak
anna(at)hellocash.at
+43 7207 78475
Support (08:00 - 17:00; Mo-Fr)
Pulvermühlweg 11
A-3250 Wieselburg
Austria

Hinweis:
Hierbei handelt es sich um eine Einschaltung im Rahmen einer
» Ausbildungspartnerschaft
mit der HAK/HAS/IT-HTL Ybbs.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK