< Fremdsprachenwettbewerb - Niveau B2
13.03.2020 10:58 Alter: 193 days
Kategorie: SZ
Von: Schulleitung

Coronavirus - Information

Vorgansweise für die schulfreie, aber nicht unterrichtsfreie Zeit ab Montag, den 16. März.


Liebe Schulgemeinschaft,

wir haben mit unseren Schülerinnen und Schülern ab Montag, den 16. März, folgende Vorgangsweise vereinbart:

  • Wir halten den Stundenplan wie bisher aufrecht, der Unterricht erfolgt über Online Medien.
  • Alle Schülerinnen und Schüler sind ab Unterrichtsbeginn Online.
  • Die Lehrkräfte nehmen zu Beginn der Unterrichtseinheit per mail, Microsoft Teams, google Classroom oder andere bis jetzt auch schon benutzte Kommunikationskanäle mit den Schülerinnen und Schülern Kontakt auf und übermitteln Arbeitsaufträge, die bis zu der mit der Lehrkraft vereinbarten Zeit zu erledigen sind.
  • Bei Krankheit einer Schülerin oder eines Schülers erfolgt die Entschuldigung wie bisher über SchoolFox.
  • Sind Lehrkräfte verhindert, werden diese wie bisher im elektronischen Klassenbuch durch andere Lehrkräfte suppliert.
  • INDY ist nicht zu buchen. Die Lehrkräfte stehen aber in ihren INDY Stunden für Anfragen über die eingerichteten Online Kanäle zur Verfügung.

Übungsbeispiele befinden sich unter:
https://eduthek.at/resource_details?full_data=0&resource_id=3296931&return_url=/schulmaterialien

Danke für Ihre Unterstützung!

Wir werden Sie über die aktuellen Entwicklungen am Laufenden halten.

Aktuelle Informationen finden Sie immer unter:
ttps://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona.html

Freundliche Grüße

Rainer Graf
Schulleiter


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

Keine Termine gefunden