< EVN - Starte mit uns in deine berufliche Zukunft!
29.02.2020 16:20 Alter: 168 days
Kategorie: SZ
Von: Sabine Reiter

Faschingsdienstag am Hochkar

Da Sport und Bewegung im Schulzentrum Ybbs einen hohen Stellenwert hat, durften auch heuer wieder die 4. und 5. Klassen zum Faschingsausklang einen Wintersporttag am Hochkar machen.


Es wurde Schi gefahren, geboardet, gehüpft, getanzt und viel gelacht. Nebenbei konnte man auch noch das tolle Wetter genießen!

Mit lustigen Verkleidungen waren der Großteil unserer SchülerInnen bestens auf diesen Ausflug vorbereitet.

Pünktlich um 16:00 wurde die offizielle Schulveranstaltung als beendet erklärt, und dann ging es so richtig ab, in der Latschenalm - mit tanzen, feiern, Party machen.

Viel zu kurz war wiedermal dieser lustige Tag der Schulgemeinschaft. Um ca. 20:30 kamen alle gut gelaunt und voller toller Eindrücke nach Ybbs zurück.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK