< Betriebspraktikum der Handelsschule Ybbs – Sprungbrett in den Beruf
04.04.2017 16:04 Alter: 54 days
Kategorie: HAK
Von: Andrea Siebeneicher

„Fit for enterprise 2017“

ÜFA Media World als Austeller und Besucher bei der Übungsfirmenmesse „Fit for enterprise 2017“ im Francisco Josephinum in Wieselburg


Am 23. März 2017 besuchten die SchülerInnen der dritten Handelsschule als Aussteller die Übungsfirma Media World in Wieselburg.

Pünktlich um 10.00 Uhr machten sich die MitarbeiterInnen der Abteilungen Marketing und Verkauf mit der Geschäftsleitung Mag. Brigitte Lindenhofer und Mag. Andrea Siebeneicher auf den Weg zur Messe, um den Messestand aufzubauen.

Eine halbe Stunde später folgten die weiteren MitarbeiterInnen der ÜFA Media World und fungierten als Einkäufer bei den ausstellenden Übungsfirmen.

Es wurden viele Verkaufsgespräche geführt, Messestände und Produktpräsentationen bewertet.

Der Messestand der ÜFA Media World wurde von vielen Besuchern sehr positiv beurteilt und das ÜFA-Team freute sich über hohe Umsätze. Im Rahmen des Messeangebotes war das Samsung Galaxy S7 ein großer Verkaufshit

Die Teilnahme an der Übungsfirmenmesse war ein großer Erfolg und die MitarbeiterInnen der Übungsfirma Media World konnten ihr bereits erlerntes Wissen unter Beweis stellen.


Aktuelle Termine

30.06.2017
Abschlussmesse, Ehrungen, Vorstellung der Schulsprecherkandidaten, Zeugnisverteilung
01.07.2017
Sommerferien

Summer-Camp 2017