< HAK/HAS Ybbs - Entrepreneurship und Management
25.10.2017 12:25 Alter: 269 days
Kategorie: SZ
Von: DI Herwig Diernegger

Großer Erfolg unseres Absolventen Simon Hell

Medallion for Excellence für Simon Hell - wir gratulieren herzlichst!


© WKÖ SkillsAustria

© WKÖ SkillsAustria

© WKÖ/Blauensteiner

Simon Hell, Absolvent der Medientechnik 2015/16, nahm sehr erfolgreich an den World Skills in Abu Dhabi teil.

Die World Skills sind die Weltmeisterschaften der Berufe. Nachdem Simon schon die österreichischen Meisterschaften dominiert hatte, wurde er als Vertreter Österreichs in der Kategorie Web Design nach Abu Dhabi entsendet.

Er erreichte mit 703 Punkten (von 800 möglichen) den ausgezeichneten 15 Rang, nur 28 Punkte hinter dem Sieger Dongwook Huh aus Korea. Das Komitee der World Skills überreichte Simon Hell dafür die "Medallion for Excellence".

Das Team des Schulzentrums Ybbs gratuliert zu diesem ganz besonderen Erfolg ganz herzlich!

Go, Simon, go:-)


Bürozeiten in den Ferien


02.07. – 13.07.2018, 8:00 – 12:00 Uhr

21.08. – 31.08.2018, 8:00 – 12:00 Uhr

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

30.06.2018 - 03.09.2018
Sommerferien

Summer-Camp 2018