< HAK SchülerInnen erhalten Google-Onlinemarketing-Zertifikat
01.07.2020 09:58 Alter: 40 days
Kategorie: HAK
Von: Laura Fabris

Interact Club an der HAK/HAS und IT-HTL hat einen neuen Vorstand

Am 29.6.2020 fand im Interact Club Ybbs das alljährige Übergabemeeting statt. Bei diesem Meeting übergibt der aktuelle Vorstand die Aufgaben offiziell an den Vorstand des nächsten Jahres.


Dabei werden die Anstecker des Präsidenten und Pastpräsidenten an die neuen Träger weitergegeben. Sebastian Heiden übergab sein Amt des Präsidenten offiziell an die neue Präsidentin Adita Kurti, David Liebmann übergab an Sebastian Heiden. Mit diesem Meeting wurde auch das vergangene rotarische Jahr beendet und das neue rotarische Jahr eingeleitet.

Dieses Jahr wurde aber neben der Übergabe der Ämter auch der Gründungsbeauftragte des Interact Club Ybbs Direktor Rainer Graf als Ehrenmitglied aufgenommen. Direktor Graf hat uns bei der Gründung und auch bei den laufend anfallenden Aufgaben im Club immer tatkräftig unterstützt, daher haben wir ihn dieses Jahr durch die Übergabe einer Urkunde als Ehrenmitglied in den Club aufgenommen.

Ab jetzt befinden wir uns in der Sommerpause. Wenn ihr Schülerinnen und Schüler Interesse habt euch sozial zu engagieren, neue Bekanntschaften zu schließen und Neues kennen zu lernen, dann seid ihr im nächsten Jahr bei einem Schnuppermeeting sehr herzlich willkommen.


        » digBiz Blog

Alles auf einen Blick

Aktuelle Termine

04.07.2020 - 07.09.2020
Sommerferien
03.09.2020 - 08.09.2020
NOST Prüfungen HAK