< Die Wirtschaftskammer besucht HAK/HAS und IT-HTL Ybbs
23.12.2016 08:06 Alter: 157 days
Kategorie: SZ
Von: Helga Geyrecker

Weihnachtsbuchausstellung 2016

Unsere alljährliche Weihnachtsbuchausstellung war wieder ein voller Erfolg!


Das Bibliotheksteam organisierte in Zusammenarbeit mit der Firma Thalia Amstetten vom 28. November bis zum 2. Dezember 2016 die Weihnachtsbuchausstellung für das gesamte Schulzentrum Ybbs und die Neue Sportmittelschule Ybbs.

Das Sortiment war sehr vielfältig und wurde von allen Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen. Organisiert wurden die Besuche im Deutschunterricht und im COOL-Unterricht. Rechtzeitig vor Weihnachten wurden alle bestellten Bücher an ihre Besitzer vergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Thalia Amstetten für die gute Zusammenarbeit.

Unseren Bücherwürmern wünschen wir erholsame Stunden beim Lesen.

Das Bibliotheksteam


Aktuelle Termine

30.06.2017
Abschlussmesse, Ehrungen, Vorstellung der Schulsprecherkandidaten, Zeugnisverteilung
01.07.2017
Sommerferien

Summer-Camp 2017