Skip to main content

Endlich wieder Schikurs

 |  IT-HTL  | 

Das Corona-Sorglospaket im Jugendhotel Oberwimm/Wagrain machte es möglich, unsere SchülerInnen endlich wieder auf die Piste zu bringen!

Top motiviert und total ausgehungert von coolen Klassenaktivitäten machten sich die 2. HTL Klassen von 6.-12. März 2022 auf nach Wagrain. Belohnt wurden sie mit traumhaftem Wetter und perfekten Schneeverhältnissen. So war es für die meisten ein Leichtes, das Eigenkönnen im Schifahren und Snowboarden um einiges zu verbessern.

Wer am Abend noch immer nicht genug an Bewegung hatte, konnte sich im Turnsaal, in der Trampolinsprunghalle oder beim Tischtennis austoben.

Tischtennis-Schikursmeister wurde Martin Moser (2CHIT), welcher Prof. Schachner im Finale klar besiegte.

Für Wellness stand uns täglich ab 19:30 die Sauna zur Verfügung. Ebenso wurde die TV-Höhle gerne genutzt.

Rückblickend war die Wintersportwoche 2022 ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle drei Klassen, das ihnen hoffentlich viel Schwung und Energie für das restliche Schuljahr gibt.