MICROTRONICS - IoT as a Service!

|  IT-HTL  |

Microtronics ist nicht einfach ein Stück Hardware mit einer Portion intelligenter Software. Bei Microtronics stecken echte Menschen ihr Herzblut ins tägliche Tun.

Wir stellen die Technologie für Klein- und Mittelbetriebe zur Verfügung, damit diese die Digitalisierung erfolgreich umsetzen können und mit IoT Geld verdienen.

Ermöglicht wird dies durch einen niederschwelligen Ansatz. Die Werkzeuge beinhalten eine kostenlose Test- und Entwicklungsumgebung, Managed Services, einen Lösungsmarktplatz, Billing, Lifecycle-Management sowie Software- und Hardware-Management. Durch die Nutzung von vollintegrierten Software-Libraries wird die Verwaltung und Verfügbarkeit von IoT-Usecases drastisch verbessert.  So werden die Bedürfnisse aus weit über 300 Projekten abdeckt und stetig weiterentwickelt. Wir ermöglichen es mit geringem Risiko und großem Nutzen IoT in das eigene Unternehmen zu integrieren und selbst mit IoT Geld zu verdienen.

www.microtronics.com

Nach der Schule ist Schluss mit Lustig?

Nicht bei uns! Bei Microtronics stehen Spaß und Abwechslung auf der Tagesordnung. Klingt interessant? Dann schau vorbei!

Karriere - Microtronics