Outdoortage beim Haus am See

Bei wunderbarem Wetter verbrachten die 1. Klassen und 1. Jahrgänge der HAS, HAK und HTL zwei Outdoortage beim Haus am See in Ybbs.

nter der Leitung von Gerald Kraushofer von der Erlebnisfabrik (www.erlebnisfabrik.at) hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, sich kennenzulernen und gemeinsam Aufgaben zu bewältig. An drei Stationen lernten die Schülerinnen und Schüler Kooperation, Teamspirit und Verantwortung zu übernehmen. Heuer natürlich unter Einhaltung von genauen Hygienemaßnahmen.

Die Schülerinnen und Schüler erhielten die Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen und durch gemeinsame Erlebnisse und Erfolge im Team, zusammenzuwachsen. Der positive Effekt soll sich auf die Klassengemeinschaft auswirken und die Klasse für die Herausforderungen im kommenden Schuljahr stärken.

Wir wünschen den heurigen „Jahrlingen“ ein erfolgreiches Schuljahr.