Spannender Kulturtag in Wien mit allen drei Handelsschulklassen

Am 19. April erlebten die Schülerinnen und Schüler der Handelsschulklassen 1AS, 2AS und 3AS gemeinsam mit ihren Lehrkräften Geyrecker, Hochstöger und Rainer einen aufregenden Kulturtag in Wien.

Alle erkundeten das Museum ihrer Wahl, darunter das Naturhistorische Museum, das Museum der Illusionen, das Schmetterlingshaus und das Haus des Meeres. Vorbereitet wurde der Kulturtag im Rahmen des COOL-Unterrichts mit einem Lernjob.

Nach dem Museumsbesuch hatten die Schülerinnen und Schüler im Unterricht die Gelegenheit, kreative Produkte wie Videos und Fotocollagen zu erstellen, um ihre Eindrücke festzuhalten. Stolz präsentierten abschließend alle ihre Werke.

Lernen und Eigenverantwortung standen im Mittelpunkt dieses unvergesslichen Erlebnisses. Und … es war lustig und hat die Klassengemeinschaft gestärkt.