Skip to main content

Die Ausbildung in der HAK wird mit einer "Diplomarbeit" abgeschlossen, jene in der HAS mit einer Abschlussarbeit. In der folgenden Übersicht können Beschreibungen der Arbeiten im Schuljahr 2020/21 eingesehen werden.

Wir sagen DANKE!

HAK-HAS

Drei Handelsschülerinnen wurden kurz vor Weihnachten vom Lions Club Pöchlarn Melk beschenkt.

Der Präsident, Herr Rainer Vogelmann, und der 1. Vizepräsident, Herr Prokurist Christian Reichhard, übergaben am 22. Dezember unseren Schülerinnen jeweils einen Laptop. Vor allem seit unseren Distance-Phasen sind wir es gewohnt, nicht nur in den IT-Sälen, sondern auch in den Klassenräumen selbst und auch zu Hause vermehrt mit dem Laptop zu arbeiten.

Denisa, Noor und Zahra haben kein eigenes Gerät und können nun, dank der Unterstützung des Lions Clubs, aktiv mitarbeiten und sind so noch besser für ihr zukünftiges Berufsleben gerüstet. Herr Markus Kammerer kümmert sich dankenswerterweise um die Softwareinstallation!

Nochmals vielen herzlichen Dank an den Lions Club Pöchlarn Melk!