Skip to main content

Fotogalerien


Nö-Teens go HTL

Von Montag bis Donnerstag besuchten uns Jugendliche, Lehrerinnen und Lehrer der Mittelschulen aus Ybbs, Persenbeug, St. Leonhard und Wieselburg, um an…

Fotos

Business Day und Tag der Sprachen in der Handelsakademie und Handelsschule Ybbs

„Wir bilden für Management und Wirtschaft aus!“ – am 26. September 2023 nutzen die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte beim landesweiten…

Fotos

All-In - Schulball 2023/24

Am 7. Oktober in einer lauen Herbstnacht hatten die fünften Jahrgänge der HAK und HTL sowie die dritte HAS eine unvergessliche Ballnacht. Sie finden…

Fotos

Outdoortage zur Teambildung auf der Kirlwiese in Ybbs

Am 12. und 13. September konnten die ersten Jahrgänge der HAK, HAS und zwei Klassen der IT-HTL spannende Outdoortage am Ybbser Kirl absolvieren. Wir…

Fotos

Erster Ausflug des Kreativclubs im neuen Schuljahr

Ardita, Jana, Dominik und Jakob wandeln auf den Spuren von Steve McCurry und verarbeiten ihre Eindrücke beim Schreibworkshop im Café Sperl.

Fotos

Youth Entrepreneurship Week (YEW) 2023

Das Motto „Open Innovation“ der diesjährigen Youth Entrepreneurship Week ermöglichte den HAK Schülerinnen und Schülern der 3AK und der 3BK von 18. bis…

Fotos

2. Platz österreichweit beim Staatspreis Innovative Schulen

Vor einigen Monaten haben wir uns für den Staatspreis Innovative Schulen beworben. Mit einer umfangreichen schriftlichen Bewerbung haben wir es…

Fotos

¡Viva España! - Sprachreise der 5AK in Andalusien - Málaga

Zu früher Stunde traf sich die 5AK am 7. September 2023 am Flughafen in Wien Schwechat mit unseren Professorinnen, Frau Mag. Kreimel und Frau Mag.…

Fotos

Klassenfotos 2023/24

Die Klassenfotos des Schuljahres 2023/24.

Fotos