Skip to main content

Die Ausbildung in der HAK wird mit einer "Diplomarbeit" abgeschlossen, jene in der HAS mit einer Abschlussarbeit. In der folgenden Übersicht können Beschreibungen der Arbeiten der letzten Schuljahre eingesehen werden.

Versteigerung Werke Kreativwettbewerb

 |  Abschlussarbeiten HAS HAK-HAS  | 

Letzten Freitag, den 29.4.2022, haben wir, die Projektgruppe, die Spendenübergabe für den Verein „Vielfalt nutzen in Ybbs“ durchgeführt.

Es haben einige Professorinnen und Professoren Gebote abgegeben und dadurch konnten wir 145 € sammeln, die nun für einen guten Zweck verwendet werden. Dieser Betrag wurde Frau Professor Geyrecker übergeben, die diesen nun an den Verein weiterleiten wird.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Teilnahme.

Für die restlichen Bilder besteht weiterhin die Möglichkeit bei Paul Plotzki, per Mail oder persönlich im K26, ein Gebot abzugeben. Alle Werke ohne „Informationsschild“ sind noch zu kaufen.