Skip to main content

All-In - Schulball 2023/24

 |  Foto-Galerie SZ-Ybbs  | 

Am 7. Oktober in einer lauen Herbstnacht hatten die fünften Jahrgänge der HAK und HTL sowie die dritte HAS eine unvergessliche Ballnacht. Sie finden hier die Fotos vom Schullball 2023/24 sowie Fotos aus der Fotobox zum Download.

Alles Walzer: Dank unseren talentierten Tanzpaaren und der Choreografin Daniela Menk war die Polonaise ein atemberaubendes Erlebnis und wurde vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt.

Pokerface: Ein absolutes Highlight der Nacht war wie immer die Mitternachtseinlage. Die vier Hauptdarsteller/innen Bauer Agnes, Ebner Viktoria, Himmelbauer Felix und Loidl Jakob, unter der Leitung und Choreographie von Valentin Lechner, gaben eine unglaubliche Performance zum Besten.

(B)All-in: Während der ganzen Nacht sorgten im Saal die Band „DaBasGo“ und unsere Schulband für Stimmung. Auch im Partyzelt wurde mit „DJ-Zeus“ in der Discobar, unter Leitung der 4AHITN, großartige Stimmung erzeugt.

Geschüttelt, nicht gerührt: Ein weiterer Dank geht an die Helfer aus den vierten Klassen für die Betreuung unserer Gäste. Für die Organisation der Wein- und Spritzerbar danken wir der 4BK. Auch die Biergenießer wurden von der 4AK während eines Besuchs in der Seidlbar nach Wunsch verwöhnt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Um Mitternacht wurden wie jedes Jahr die Gewinner-Lose der Tombola ausgelost. Die glücklichen Gewinner konnten dabei 500 Preise und 13 Hauptpreise, absahnen. Unter der Leitung von Katarina Schroll, Doris Schellenbacher und der 4AK konnte die Verlosung und Abholung reibungslos ablaufen.

Es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt, getrunken und gelacht.

Einen speziellen Dank verdienen die vierten Jahrgänge sowie Mag. Elke Stadler sowie DI Rudolf Kashofer, MSc Nikolaus Hofer, Prof. Gruber, Prof. Strauß und Prof. Schachner für die Organisation des Balls. Auch danken wir der 4AHITM welche für die Verpflegung der Mitarbeitenden zuständig war.

Eine vollständige Aufzeichnung der Polonaise und Mitternachtseinlage wird in Kürze auf unserem YouTube Channel verfügbar sein.

 

Fotos vom Schulball 2023/24:
 

Fotos aus der Fotobox zum Download freigegeben.