Sommersportwoche der 2ABK vom 11. - 15.9.2023 am Millstätter See

Der 2.Jahrgang der HAK machte sich wieder einmal auf den Weg nach Kärnten, genauer gesagt nach Seeboden am Millstätter See, um dort ihre Sommersportwoche zu verbringen.

Der Wetterbericht für diese Woche war wirklich sommerlich und der Millstätter See präsentierte sich von seiner schönsten Seite.

Das Sportcamp Salcher organisierte unsere Woche in bewährter Form. Segeln, Stand Up Paddling, Tennis,  Beachvolleyball und Golf  wurden von den SchülerInnen mit voller Begeisterung ausgeübt. Fürs Mountainbiken, Surfen, Klettern und Kajak konnte sich heuer keiner begeistern. Die Freizeit wurde gut genützt, um Tennis und Beachvolleyball zu spielen.

Begleitet wurden die Klassen von Mag. Elke Stadler, Mag. Stefan Bugl ( KVs der 2AK ) und Mag. Inge Weber (Leiterin der Sportwoche)

Für nähere Infos bezüglich Sportcamp Salcher steht folgende Adresse zur Verfügung:

diesportwoche.at