summercamp-4-kids – spannendes Ferienprogramm!

|  Foto-Galerie SZ-Ybbs  |

An den letzten beiden Sommerferientagen genossen 118 Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren zwei spannende Vormittage im Schulzentrum Ybbs.

In den Workshops über Roboterprogrammierung, Games-Programmierung, Website und BildbearbeitungFotografie und bei Tipps für einen erfolgreichen Schulalltag konnten die Schüler interessante Erfahrungen sammeln und ihre Talente entdecken. Spaß, gute Laune und Freude am Lernen standen im summercamp stets im Vordergrund.

Wer Genaueres über die Ausbildungsmöglichkeiten im Schulzentrum Ybbs erfahren möchte, ist an den Infotagen, 11. November 2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr und 13. Jänner 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr, und zum Schnupperunterricht sehr herzlich willkommen.