Unser Schulzentrum auf der Berufsmesse in Wieselburg

Auch heuer hatte das Schulzentrum Ybbs die Möglichkeit, auf der „Schule und Berufsmesse“ in Wieselburg unsere Schule Interessierten vorzustellen.

Von Donnerstag bis Samstag, 29.09. – 01.10., informierten engagierte Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer aus der HAK, HAS und IT-HTL Messebesucher über das Schulzentrum.

Die HTL war mit Loxone-Koffer und Kameras und die HAK/HAS mit einem interaktiven Buzzer-Game über Besonderheiten des Schultyps und Flyern ausgestattet, so tauschten alle Beteiligten in den drei Tagen wertvolle Informationen aus. Natürlich durften auch Naschereien für unsere Standbesucher nicht fehlen. Diese waren vor allem an unserem INDY-System und dem Cool-Tag der HAK interessiert. Zu diesen beiden Aushängeschildern haben wir auch sehr viel positive Kritik eingeholt!

Wir bedanken uns nochmals für die freiwilligen Hilfen und hoffen auf erneute Hilfsbereitschaft auf der Messe in St. Pölten!