Skip to main content

Ausbildungspartner Antares NetlogiX

SZ-Ybbs

Als führendes IT-Beratungsunternehmen und Managed Security Service Provider aus Amstetten, stellen Netzwerke und Security seit der Gründung im Jahr 2000 unsere Kernkompetenzen dar. Mit mehr als 65 MitarbeiterInnen betreuen wir zahlreiche Projekte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Viele der größten IT-Infrastrukturen in Österreich vertrauen bereits seit vielen Jahren auf unser Knowhow.

Integrative Lösungen und top motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen IT-Ablauf. Unser hauseigenes Security und Network Operations Center steht unseren Kunden stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Neben den Themen IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Business Continuity Management ist auch der europäische Datenschutz besonders wichtig für uns.

Teamwork, Mitarbeiterloyalität, enge Zusammenarbeit mit marktführenden Herstellern und höchste Beratungsqualität werden bei uns GROSS geschrieben!

Du willst Teil unseres motivierten Teams werden? Dann wirf doch einen Blick auf unsere  Jobangebote

www.netlogix.at