Die HAK und IT-HTL feiern Jubiläum

Mit einem Jahr pandemiebedingter Verspätung dürfen wir der Schulgemeinschaft zu ihrem 50-jährigen Jubiläum der Handelsakademie und 20-jährigem der IT-HTL Ybbs recht herzlich gratulieren.

Das Schulzentrum ist in dieser Zeit zu einem Ort der Gemeinschaft, des gegenseitigen Respekts und der kompetenten Wissensvermittlung avanciert, in dem mit einer gemeinsamen Schulentwicklung verschiedene Lehr- und Lernmethoden wie Cooperatives Offenes Lernen, Modellschule für Individualisierung und Potenzialentfaltung, Projekttag uvm. eingeführt, evaluiert und laufend verbessert wurden und werden.

Allen, die mit großem Enthusiasmus an unserer Schule arbeiten und wirken, sei ein herzlicher Dank ausgesprochen, verbunden mit dem Wunsch, auch weiterhin so innovativ und kreativ zu sein, um den zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden.

Am 24. Juni findet in der Stadthalle Ybbs die Jubiläumsfeier statt. Für alle, die sich schon im Vorfeld informieren möchten, haben wir eine Infoseite zum Jubiläumsjahr 2022 zusammengestellt.

Jubiläumsjahr 2022 ...