Skip to main content

Sommersportwoche IT-HTL 2022

 |  IT-HTL  | 

Heuer fand die Sommersportwoche des 3. Jahrganges der IT-HTL wie gewohnt im slowenischen Izola von 28. Mai. bis zum 3. Juni statt.

Untergebracht waren wir, wie bereits gewohnt, im San Simon Resort nur wenige Meter vom Meer entfernt. Zwei mal täglich standen unsere fixen Sporteinheiten (Tennis, Kajak, Surfen, Mountain Bike, Tanz und Beach Volleyball) auf dem Programm die sich die Schüler schon im Vorfeld auswählen konnten.

Auf dem Weg nach Izola machten wir einen Abstecher und besichtigten die beeindruckenden Karsthölen von Postojna. Eine Stadtbesichtigung in Triest und eine Bootstour nach Piran durften natürlich nicht fehlen.

Abschließend lässt sich sagen, dass es wieder einmal eine lustige, wunderschöne und verletzungsfreie Sportwoche war, die auch nächstes Jahr im Juni wieder in Slowenien stattfinden wird.