Entrepreneurship News 09/21

Beim Businessplanwettbewerb „next generation vol 15“ konnte die Gruppe Style & Note aus der 3BK im letzten Schuljahr die Jury überzeugen und den ersten Platz in Niederösterreich erreichen.

Zu Beginn des heurigen Schuljahrs erhielten die Schülerinnen endlich ihre langersehnten Preise.  Jessica Schöbella, Julia Schönberger, Celina Malle, Agnesa Gutaj, Roberta Sterbling, Jasmin Amon und Nina Buchinger erhielten je ein einmonatiges Praktikum bei der Bank Austria und ein Goodie Bag mit nützlichen Tools der Bank Austria.

Im November dieses Jahres wird die 3AK an der Entrepreneurship Week an der FH St. Pölten teilnehmen. Innerhalb von vier Tagen soll eine innovative Idee mit Hilfe eines Design thinking Prozesses entwickelt werden. Das Brettspiel „The Next Generation Of Changemaker“ bietet Impulse für diese Entrepreneurial Journey.