Faszination Pop-Art mit Roy Lichtenstein in der Albertina
| SZ-Ybbs |
Der Kreativclub besuchte am 9. April 2024 die Albertina, um die beeindruckende Ausstellung von Roy Lichtenstein zu erleben.
Nach der Ausstellung verbrachten wir gemeinsam im Café Freiraum einen stimmungsvollen Abschluss und ließen den wundervollen Tag ausklingen. Dies bot den Schülerinnen und Schülern verschiedener Jahrgänge und Schultypen eine herrliche Gelegenheit zum Austausch und zur Vertiefung langjähriger Freundschaften.
Als Anerkennung für ihre Treue erhielten die Mitglieder der 5. Klassen der HAK und HTL ein Zertifikat. Trotz des offiziellen Abschieds bleiben sie Teil unserer kreativen Community und sind herzlich eingeladen, bei weiteren Aktivitäten teilzunehmen - darauf freuen wir uns besonders.
Sandra Handlgruber und Helga Geyrecker, die Hauptverantwortlichen des Kreativclubs, wurden ihrerseits mit einem äußerst bewegenden Geschenk überrascht: einem Album, das alle bisherigen Aktivitäten des Clubs festhält.
Wir bedanken uns von Herzen dafür und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.