Fußballschülerliga: Knapp gescheitert

|  SZ-Ybbs

Am 28.11.2022 fand in Zwettl die erste Runde der FUTSAL Oberstufen Fußball Schülerliga statt. Veranstaltet wurde das Turnier durch das BG Zwettl, die weiteren Teilnehmer neben dem SZ Ybbs waren die HTL Karlstein und die HLA Yspertal.

Von links hinten stehend: Pumhösel Matthias 5AHITN, Weiss Fabian 5AHITN, Babinger Timon 5AHITN, Loidhold Paul 3AHIT; Von links hockend; Stockinger Michael 5AHITM, Schopf Fabian 5AHITN, Vicol David 4BK, Göbl Sebastian 3AS; Ganz vorne die Tormänner: Zauner Niklas 5AHITN, Stumpfer Maximilian 3AHIT

In den ersten zwei Spielen gegen die HTL Karlstein und die HLA Yspertal siegten unsere Burschen jeweils klar mit 6:0.

Im Entscheidungsspiel gegen das BG Zwettl unterlagen unsere Burschen nach hartem Kampf knapp mit 2:1. Das Spiel war auf Augenhöhe, bei einem Remis wären unsere Kicker durch das bessere Torverhältnis weitergekommen. Schade, vielleicht klappt es das nächst Mal.

Unsere Ergebnisse:

SZ Ybbs – HTL Karlstein       6:0