Lywander Zuwachs bei Kooperationspartnern

|  IT-HTL  |

Hi, wir sind lywand! Seit Ende 2021 sind wir Kooperationspartner des SZ-Ybbs und möchten uns hiermit offiziell bei allen Schülerinnen und Schülern vorstellen.

Promotionvideo

Lywand Software GmbH (kurz: lywand) ist ein Start-up mit Sitz St. Pölten, das im Jahr 2020 gegründet wurde.

Unsere Mission

Wir arbeiten an einer Zukunft, in der Security kein Privileg ist, in der selbst das kleinste Unternehmen höchste Standards erfüllen kann. Dafür entwickeln wir automatisierte ITSicherheitsüberprüfungen, die immer intelligenter und umfassender werden und die Cybersecurity Beratung sowohl verbessern als auch demokratisieren.

Werde Teil von lywand

Wir haben Großes vor. Und um unsere Mission zu erfüllen, benötigen wir laufend Verstärkung für unser Team.

Dank des Unternehmertages im November sind unsere Ferialplätze für den Sommer bereits komplett ausgeschöpft. (Ihr habt uns fleißig Bewerbungen geschickt!) Neben Ferialpraktika bieten wir aber auch Jobs für Absolventen, spannende Forschungsprojekte und Teilzeit-Jobs für angehende Studierende.

Du möchtest uns dabei helfen, die Mission von lywand in die Tat umzusetzen? Dann schreibe uns eine kurze Mail an office@lywand.com. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Weitere Informationen findest du auf unserer Website www.lywand.com.

Promotionvideo