Skip to main content

Relaunch SZ-Funkt Website

 |  Medientechnik  | 

Nachdem die Schulhomepage am Anfang des Schuljahres auf ein moderneres Design umgebaut wurde, folgt nun das neue Design der SZ-Funkt Website.

Die neue Website von SZ-Funkt wurde an das neue Design der Schulhomepage angepasst, sie bietet nun mehr Möglichkeiten sich über SZ-Funkt zu informieren.

Unsere Neuigkeiten werden auf der Landingpage in Form von Cards veröffentlicht, somit hat man sofort einen Überblick über die Tätigkeiten von SZ-Funkt. Eines der neuen Features sind die Direktlinks zu unseren laufenden Projekten. Weiteres verfügt die Website nun auch über ein SSL-Zertifikat, welches die Sicherheit der User garantiert.

Weitere Infos und Neuigkeiten zu SZ-Funkt könnt ihr unter https://sz-funkt.sz-ybbs.ac.at erfahren.