Übungsfirma Mätchbox besucht die Partnerfirma AUTOHAUS SENKER GmbH

Am 25. Oktober besuchten die MitarbeiterInnen der Übungsfirma Mätchbox (3AS) mit Frau Prof. Elke Stadler das Autohaus Senker. Ziel war es, den Partnerbetrieb besser kennen zu lernen.

Die SchülerInnen wurden vom Serviceleiter Hrn. Mayer freundlich empfangen und durch den Betrieb geführt. Er gab interessante Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen, die Werkstatt und Lackiererei.

Nach einer eineinhalbstündigen Führung hatten die Mitarbeiter der Marketing-Abteilung noch genug Zeit, um Fotos für Ihre Tätigkeiten in der Übungsfirma zu schießen. Die SchülerInnen nutzen die Gelegenheit die Autos näher zu betrachten und zur „Probe“ zu sitzen.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken.

Mehr zur Übungsfirma mätchboxautohaus, finden sie auf Facebook und Instagram unter @maetchboxautohaus.

Folgen Sie uns!