Schultheater - Vorhang auf für Nestroy

Das Schultheater des SZ-Ybbs lädt am 23. Februar 2024 um 19:00 Uhr (Einlass: ab 18:00 Uhr) im Festsaal des Therapiezentrums Ybbs zu Johann Nestroy's Stück "Zu ebener Erde und erster Stock" in zeitgenössischer Inszenierung ein.

Unter der Leitung von Regisseur Lukas Wachernig präsentieren Schüler*innen und Lehrer*innen des SZ-Ybbs ihr schauspielerisches Können. Das Projekt, organisiert vom Kreativclub des SZ-Ybbs, verspricht eine interessante Aufführung. Dieses Theaterprojekt des Schulzentrums Ybbs findet seit Jahren erfolgreich in Zusammenarbeit mit Wachau Kultur Melk statt.

Für die Bühnentechnik sorgen die Technikerinnen und Techniker des SZ-Ybbs, während SZ-Funkt für die mediale Begleitung verantwortlich ist. Das Theaterprojekt wird vom Absolventenverein, Elternverein und vom Verein zur Förderung von Forschung und Innovation unterstützt.

Nach der Vorstellung sind die Besucherinnen und Besucher herzlich eingeladen, bei einem kleinen Buffet mit Produkten vom Soogut-Markt aus St. Pölten den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Eintritt: Freiwillige Spenden