Teamday der 3AHIT

|  IT-HTL  |

Der Team-Workshop unter der Leitung von Prof. Steinwendtner war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der Klassenvorständin Frau Professor Höfinger fand die Veranstaltung im Pfarrhof in Ybbs statt.

Die Schüler und Schülerinnen der 3AHIT konnten die Klassengemeinschaft durch verschiedenste Spiele stärken. Sie mussten unter anderem den Lieblingsplatz ihres Partners zeichnen, in Zweiergruppen ein Ei so verpacken, sodass es beim freien Fall von der Decke nicht beschädigt wird, und vieles mehr…

Zu Mittag gab es Pizzen für alle, und kurz darauf machten sie sich auf den Weg nach Melk, um die KZ-Gedenkstätte zu besichtigen. Viele erschreckende Eindrücke, besonders der Besuch des Krematoriums, hinterließen einen starken Eindruck auf die Schüler, und sie bekamen ein Bewusstsein für die damalige Zeit.